header

Lena Gercke alias Lena G aus Oldenburg

Lena G heißt eigentlich Lena Gercke und kommt aus Cloppenburg bei Oldenburg. Die 18-jährige Schülerin tanzt gern und so war es auch ihre Tanz-Lehrerin, die sie zum Modeln brachte. Die Stärken von Lena Gercke sind ihre natürliche Schönheit, Bodenständigkeit und ihr fröhliches Gemüt und süßes Lächeln.

Lena Gercke ist Germany’s Next Topmodel

Mit den Traum-Maßen 90-66-89 und einem Körpergewicht von 55 kg bei 1,78 m Körpergröße ist Lena fast schon zu üppig für den Laufsteg. Aber gerade ihre Mentorin Heidi Klum hat beim Start ihrer Karriere bewiesen, dass man trotz oder gerade wegen weiblicher Kurven Model werden kann. Beim Finale von Germany’s Next Topmodel konnte sich Lena Gercke gegen Yvonne Schröder und Jennifer Wanderer durchsetzen. Damit hat sie nicht nur einen Model-Vertrag mit IMG Models, ein Cover-Shoot auf der deutschen Cosmopolitan und einen Vertrag mit dem Mode-Label Oui Set gewonnen, sondern auch noch einen Lancia Ypsilon obendrauf.

Lena Gercke Biografie

Die 18-jährige Lena lebt immernoch in Cloppenburg und ist seite über einem Jahr in festen Händen. Nachdem ihre Leidenschaft fürs Tanzen sie zunächst zum Modeln brachte konnte Lena den Model-Wettbewerb Germany's Next Topmodel für sich entscheiden und so einen Modelvertrag mit IMG Models und viele Aufträge gewinnen. Im Moment macht Lena ihr Abitur und startet ihre Model-Karriere mit zahlreichen Jobs und Shootings.

Hier gehts zum Lena Gercke Fan-Forum oder zum Lena Gercke Fan-Blog. Englische Lena Gercke Seite.

 

 

Impressum