header

Bruce Darnell - der Catwalk-Choreograph

Bruce Darnell, selbst Model, schult junge Models darin sich richtig auf dem Laufsteg zu bewegen und vor der Kamera zu posieren. Nach außen verkörpert Bruce Darnell vor allem Disziplin und versucht den jungen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel beizubringen, dass es im Model-Business ohne Disziplin keinen Erfolg gibt. Er selbst hat während der ProSieben-Show öfter mit seiner Fassung zu ringen.

Niemand geht besser in Highheels als Bruce Darnell

Bruce Darnell, das smarte schwarze Model, kann besser als jeder andere Mann (und ein Großteil der Frauen) in Highheels schreiten. Er zeigt den Mädels wie man den perfekten Walk auf dem Laufsteg hinlegt. Ob mit einem Buch auf dem Kopf oder rohen Eiern unter den Füßen, Bruce läuft ohne Mühe jedes Model an die Wand.

Bruce Darnells Biografie

Bruce Darnell ist am 19.07.1957 geboren und wuchs in Colorado auf. Nachdem er studierte und bei der US Army Fallschirmspringer war, begann er mit 26 seine eigene Model-Karriere, seit 1990 trainiert er selbst Models für den Laufsteg.

Mehr über Bruce auf seiner Seite: Bruce Darnell oder der englischen Bruce Darnell Seite.

Bruce Darnell

 

Impressum